The Batman – Der erste Trailer mit Robert Pattinson als dunkler Ritter

The Batman

Während dem diesjährigen DC FanDome Event wurden einige interessante Film-Trailer und Videospiel-Neuenthüllungen aus dem DC-Universum dem Publikum präsentiert. Unter anderem erreichte uns der erste offizielle Teaser-Trailer zu The Batman, in welchem Robert Pattinson erstmals die Rolle des dunklen Ritters einnimmt. Dazu gesellen sich außerdem Zoe Kravitz als neue Catwoman sowie Paul Dano als der Riddler.

Seht euch den Teaser Trailer zu The Batman an

Bedrückend düstere Darstellung eines Helden

Der erste Trailer zu The Batman vermittelt einen äußerst düsteren Ton und zeigt erstmals einige längere Szenen mit Robert Pattinson als der neue dunkle Ritter und seinen Widersachern.

Besonders interessant scheint hierbei die Neuinterpretation von Bruce Wayne alias Batman zu sein. So stellt Regisseur Matt Reeves den neuen Bruce Wayne vor allem optisch als offenbar gequälte und gebrochene Figur dar. Gleichzeitig lässt der düstere Rächer all seinen Schmerz und seine Wut auf brutale Art und Weise an den Kriminellen von Gotham aus. Das könnte dahingehend gut ankommen, da sich bereits Todd Phillips Neuinterpretation des Joker großer Beliebtheit erfreute. Auch hier hoffen wir auf eine besondere Erfahrung und keinen konventionellen Heldenfilm.

Neben einfacher Krimineller dürften auch die Neuinterpretation der Bösewichte interessant sein. Darunter Catwoman, der Riddler oder auch Pinguin, welche bereits im Trailer angedeutet werden. Ob wir uns auch auf einen neuen Joker freuen dürfen? Und welcher brutale Mörder hinterlässt die Nachrichten an Batman?

Gleichzeitig gewährt der Trailer auch einen ersten Blick auf Jeffrey Wright in der Rolle als Polizei-Chef James Gordon. Jeffrey Wright sollte den meisten vor allem aus Westworld bekannt sein. Die Besetzung scheint jedenfalls gelungen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns im nächsten Jahr erwarten wird.

Offiziell soll The Batman am 30. September 2021 in den deutschen Kinos erscheinen.

Was haltet ihr vom ersten Teaser-Trailer mit Robert Pattinson als dunkler Ritter?

Ihr wollt mehr DC FanDome-News? Unsere Partnerseite PlayStation-Universe.com hat unter anderem über die Videospiel-Umsetzungen Gotham Knights und Suicide Squad: Kill the Justice League berichtet.

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *