Sonic Forces ab sofort für Nintendo Switch im Handel erhältlich!

Sonic Forces

SEGA gibt bekannt, dass Sonic Forces, das action-geladene Plattform-Game von dem Team, dass bereits für erfolgreiche Titel wie Sonic Colors und Sonic Generations verantwortlich war, ab sofort als Sonic Forces Bonus Edition in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel erhältlich ist.

Die Sonic Forces Bonus Edition von Sonic Forces enthält zur Veröffentlichung ein „Shadow“ Episoden-Add-On, das die mysteriöse Hintergrundgeschichte zwischen Shadow und Infinite aufgreift und neben drei zusätzlichen Shadow-Stages auch die Möglichkeit beinhaltet, zehn Modern Sonic-Stages als Shadow zu absolvieren. Das „Shadow“ Episoden-Add-On wird für alle Käufer der Sonic Forces Bonus Edition kostenlos sein.

Das Team, das bereits Sonic Colors und Sonic Generations entwickelt hat, bietet mit Sonic Forces pfeilschnelle Action als Modern Sonic, katapultiert Classic Sonic über gefährliche Plattformen und verbindet mächtige neue Gadgets mit den selbsterstellten Helden der Spieler. Die aufregende Reise und die zahllosen Kämpfe gegen ikonische Gegner und schlagkräftige neue Feinde, inklusive Dr. Ivo „Eggman“ Robotnik, Zavok und Metal Sonic, führen Sonic in die Schlacht gegen seinen bis heute vermutlich mächtigsten Gegner, Infinite. Das Spiel erscheint parallel mit einem umfangreichen Day One-Patch, der neben einer Veränderung des Ring-Systems, das dem Spieler nach Kollisionen das erneute Einsammeln verlorener Ringe erlaubt, zahlreiche zusätzliche Updates beinhaltet.

Darüber hinaus veröffentlicht SEGA die letzte Episode der vierteilige, digitalen Sonic the Hedgehog Comic-Serie, die auf dem veröffentlichten Videospiel Sonic Forces basiert. Die letzte Episode trägt den Titel „Rise of Infinite“ und erzählt die Original-Geschichte von Infinite und wie er zum Komplizen von Dr. Ivo „Eggman“ Robotnik wurde. Die Comic-Serie wurde von Team Sonic und dem bei Fans beliebten Autor Ian Flynn erschaffen und dient als Prequel zum Videospiel.

Sonic Forces ist ab sofort für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Quelle: Pressemitteilung

Sonic schon vermisst?

Lange ist es her, seit das letzte Spiel zur bekannten Videospiel-Reihe erschienen ist. Nun kehrt Sonic mit seinen Freunden zurück und bereitet erstmals auch auf Nintendo Switch jede Menge Spaß. Neben zahlreicher unterschiedlicher Charaktere aus der Serie, könnt ihr nun zudem euren eigenen Igel gestalten und mit ihm die Kampagne erleben.

Sind große Sonic-Fans unter euch und holt ihr den neusten Ableger?

 

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *