PS4

Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs erscheint am 10. November 2017 in Europa

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat auf der E3 offiziell bekannt gegeben, dass Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs offiziell am 10. November 2017 exklusiv für PlayStation 4 und PC erscheinen wird!

Damit erscheint dieses Jahr ein weiteres großartiges japanisches Rollenspiel für PlayStation 4! Bereits auf PlayStation 3 konnte Ni No Kuni die Spielerschaft mit seiner charmanten Aufmachung und dem Pokémon-ähnlichem Rollenspiel-Gameplay überzeugen.

Auch der Nachfolger wird wieder von Studio Level-5 in Zusammenarbeit mit dem früheren Studio Ghibli-Animateur Yoshiyuki Momose entwickelt. Der Soundtrack wird hingegen von Joe Hisashi komponiert sorgt für eine hervorragende akustische Untermalung. Somit verspricht auch Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs erneut die Spieler in seinen magischen Bann zu ziehen und sie auf ein unvergessliches Abenteuer mitzunehmen.

Beim Gameplay geht man mit der Fortsetzung noch mal deutlich andere Wege und lässt euch nicht nur eine neue fantasievolle Welt bereisen, sondern bietet euch auch die Möglichkeit, euer Königreich wieder aufzubauen und auf eurer Reise zahlreiche charmante Charaktere und Wesen zu treffen. Dieses mal seid ihr in einer Gruppe unterwegs und kämpft höchstpersönlich gegen die Vielzahl von Gegnern. Unterstützt werdet ihr jedoch nichtsdestotrotz von kleinen Wesen, nämlich den Naturgeistern, Higgledies genannt. Auch dieses mal warten spannende Bosskämpfe, gegen riesige Monster auf euch.

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr und ich freu mich bereits auf die Veröffentlichung im November 2017!

Folgendes lässt sich zur Handlung von Ni No Kuni II sagen:

In der Welt von Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs betreten Spieler das Königreich Ding Dong Dell, in dem Katzen, Mäuse und Menschen friedlich miteinander leben. Nach einem verräterischen Putsch sieht sich der junge König Evan gezwungen, aus seinem Reich zu fliehen. Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs erzählt die Geschichte des verstoßenen Königs, der sein Reich wieder aufbaut und dabei die ganze Welt vereint.

Unterstützung findet Evan dabei durch neue Freunde, die er auf seiner langen Reise trifft – darunter Charaktere wie Roland, einem Besucher aus einer anderen Welt oder Tani, die Tochter vom Anführer einer Bande Luftpiraten. Spieler werden im Verlauf von Evans Abenteuer aber noch mehr Figuren und Naturgeister treffen, die als Higgledies bekannt sind. Higgledies werden bei den zahlreichen Kämpfen eine große Hilfe sein, da sie die eigenen Charaktere nicht nur aktiv unterstützen, sondern auch ihrerseits den Gegner attackieren. Evan steht ein Abenteuer bevor, bei dem er mächtige Monster bekämpft, gefährliche Verliese erkundet und sich seinen Thron zurückerobert!

Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs wird am 10. November 2017 für die PlayStation 4 und den PC erhältlich sein.

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *