Trailer

Neuer Kingdom Hearts III Gameplay-Trailer präsentiert die Welt von Toy Story!

Square Enix hat auf der der D23 Expo 2017 wie bereits im letzten Monat versprochen, einen neuen Gameplay-Trailer zu Kingdom Hearts III veröffentlicht. Dieser enthüllt unter anderem die neue Welt von Toy Story sowie den voraussichtlichen Veröffentlichungszeitraum im nächsten Jahr für PlayStation 4. Ob Kingdom Hearts III den Weg auf die heimische Konsole in 2018 finden wird? Mich würde es persönlich riesig freuen!

Die Welt von Toy Story zeigt Sora, Donald und Goofy in einem neuen Spielzeug-Look. Dabei treffen die drei auf bekannte Filmcharaktere, wie Woody, Buzz Lightyear sowie einige weitere bekannte Charaktere der Filmreihe. Des weiteren warten auf euch entsprechende Gameplay-Elemente, welche ebenfalls als Toy Story angelehnt sind. Zudem soll die Welt eine eigene Handlung mit sich bringen, welche nichts mit den Filmen zu tun hat.

Was denkt ihr über den neuen Kingdom Hearts III Gameplay-Trailer und der Toy-Story-Welt?

Ich bin jedenfalls total begeistert! Kingdom Hearts III schaut umwerfend aus und spiegelt wahrgewordene Kindheitsträume wieder. Kingdom Hearts III spiegelt das Niveau von Pixar-Filmen wieder und könnte bereits 2018 erscheinen! Ich wäre froh wenn man sich daran hält und das Spiel nicht noch mal verschiebt. Immerhin warte ich bereits 10 Jahre auf Kingdom Hearts III. Zudem ist das Gameplay sehr schnell und dynamisch und noch effektvoller! Was haltet ihr von den neuen Gameplay-Szenen?