Boxerin Lola Pop im nächsten ARMS-Update

ARMS Lola Pop

Mit dem neuen Update Version 3.0 für ARMS, dem Kampfspektakel auf Nintendo Switch, erscheint unter anderem die Boxerin Lola Pop als neue Kämpferin. Erscheinen wird das nächste Gratis-Update bereits voraussichtlich Mitte September.

Vorgestellt wurde die Straßenkämpferin Lola Pop mit einem neuen Trailer:

Als weitgereiste Clownin, mit einer Persönlichkeit die so schillernd ist wie ihre Kleidung, verfügt Lola über eine erstaunliche Spezialeigenschaft: Sie kann ihren Körper wie einen Ballon aufblasen. Das ist ihre Art gegnerische Angriffe mit ihrem Körper zu blocken und ist dadurch besonders stark im Nehmen. Selbst in der Luft kann sie damit Angriffe abwehren und kann beim Blocken sich sowohl nach vorne oder hinten bewegen.

Gleichzeitig bringt das Update neben der neuen Kämpferin auch eine neue Karte sowie drei neue ARMS mit sich, welche von Lola Pop bevorzugt werden. Lernt Lola Pop kennen und entwickelt neue Strategien, um in Kämpfen gegen eure Freunde oder auch online zu bestehen.

Freut ihr euch ebenfalls auf Lola Pop für ARMS?

Ich persönlich freu mich auf jeden neuen ARMS-Kämpfer! Nach Max Brass, welcher bereits als Gegner bekannt war, erscheint mit Lola Pop eine komplett neue Kämpferin mit einzigartigen Fähigkeiten. Auch weitere Neuankömmlinge begrüße ich gerne.

Eventuell wächst die Zahl der Kämpfer irgendwann noch bis 20. Es ist auf jeden Fall löblich, dass Nintendo seine Spiele auf Nintendo Switch sehr gut supported und sich um neue Inhalte bemüht. Vor allem ARMS als neue Spiel-IP hat dies nötig. Was haltet ihr von Lola Pop? Freut ihr euch und werdet sie nach Veröffentlichung des Updates direkt ausprobieren?

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *