Trailer

Der Story Trailer zu Little Witch Academia – Chamber of Time

BANDAI NAMCO Entertainment Europe freut sich den Story Trailer zu Little Witch Academia: Chamber of Time ankündigen zu dürfen. Das Spiel erscheint in Europa Anfang 2018 für die PlayStation 4 und den PC via STEAM.

Nach der Abschlussprüfung wollen die Schüler in ihre wohlverdienten Sommerferien aufbrechen. Allerdings findet Akko in der Bibliothek einen geheimen Durchgang zur Kammer von Horologium tief im Schulkeller. Dort befindet sich eine Uhr, die mittels verbotener Magie die Zeit manipulieren kann – eines der sieben Wunder der Zauberschule Luna Nova. Akko und ihre Freunde sind fortan in einer Zeitschleife gefangen und erleben den selben Tag immer und immer wieder… Werden sie aus diesem Zeitparadoxon ausbrechen und alle Mysterien der Luna Nova lösen können?

Der Trailer stellt darüber hinaus die neuen spielbaren Charaktere Amanda O’NeillConstanze Amalie von Braunschbank Albrechtsberger und Jasminka Antonenko vor!

Freut ihr euch auf Little Witch Academia – Chamber of Time für PS4?

Der ein oder andere kennt vielleicht bereits den Anime von Little Witch Academia? Erst vor kurzem wurde auch die zweite Hälfte des Anime auf Netflix veröffentlicht. Ich kam leider noch nicht dazu weiterzuschauen, aber bis zur Veröffentlichung des Spiels, werde ich mir den Anime auf jeden Fall mal anschauen! Was haltet ihr vom Anime und der Story des kommenden Spiels? 

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *