Let’s Sing 2018 kommt Weihnachten auf Nintendo Switch!

Let’s Sing 2018

Ravenscourt und Voxler kündigen an, dass die neuste Fassung der erfolgreichen Let’s Sing-Serie Let’s Sing 2018 zu Weihnachten für Nintendo Switch im Handel erhältlich sein wird! Die PlayStation 4-Version wird bereits zum 20. Oktober 2017 bedient.

Spieler von Let’s Sing 2018 haben die Möglichkeit, im Einzelspieler und Mehrspieler auf Switch für bis zu 2 Spieler und auf PS4 für bis zu vier Spieler, ihren Favoriten aus 30 verschiedenen Top-Hits auszuwählen.

Zu den verfügbaren Top-Hits zählen u. a. Coldplay mit“Hymn For The Weekend“, Alan Walker mit „Faded“, Gnash ft. Olivia O’Brien mit „I Hate U, I Love U“ und Clean Bandit ft. Sean Paul & Anne-Marie mit „Rockabye“. Zusätzlich enthalten sein werden Chart-Hits wie Lukas Graham mit „7 Years“, Calvin Harris mit „My Way“, The Chainsmokers ft. Halsey mit“Closer“. Weitere Hits in Let’s Sing 2018 werden innerhalb der kommenden Wochen bekannt gegeben!

Bereits im letzten Jahr vorgestellt und in diesem Jahr wieder mit dabei, ist die Let’s Sing Mikrophon App auch in diesem Jahr erneut verfügbar. Die Let’s Sing Mikrophon App ist für Android-Smartphones (4.0 oder aktueller) und iOS (iOS 7 oder aktueller) verfügbar. Mit der Let’s Sing Mikrophon App können Spieler jederzeit einfach und unkompliziert in das Spiel eintauchen.

Folgende Features bietet die Switch-Version:

  • Das erste Karaoke-Spiel für Nintendo Switch
  • 30 Hits aus den internationalen Charts
  • Modernes in-game Design und state-of-the-art Technologie, maßgeschneidert für die Zielgruppe
  • Belohnungssystem mit sammelbaren Avataren und freischaltbaren Musikpreisen von Bronze bis Diamant
  • Vier unterschiedlich herausfordernde Spielmodi – inklusive dem neuen „Mix Tape“-Modus

Let’s Sing 2018 wird Weihnachten 2017 für Nintendo Switch erscheinen und unterstützt lokal bis zu zwei Spieler. Das Spiel allein wird rund 39,99 Euro kosten und zusammen mit 2 Mikros 59,99 Euro.

Steht ihr auf Musik-Spiele und werdet euch Let’s Sing 2018 zulegen?

Ich hatte bereits mit Let’s Sing 2017 auf PlayStation 4 viel Spaß! Die Gesangs-Steuerung mit dem Smartphone als Mikrofon gelingt wirklich sehr gut. Mehr dazu könnt ihr auch in meinem Test zu Let’s Sing 2017 für PS4 nachlesen. Umso mehr freu ich mich auf Let’s Sing 2018 für Nintendo Switch! Etwas schade das die Switch-Version einerseits später erscheint und nur zwei Spieler lokal erlaubt. Kennt ihr bereits Let’s Sing 2017 und werdet ihr euch auch Let’s Sing 2018 holen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. 😉

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *