Animal Crossing: Pocket Camp ab November auf eurem Smartphone! :)

Animal Crossing: Pocket Camp

Gestern fand offiziell sowohl in Japan als auch in Europa eine Animal Crossing Mobile Direct statt, bei welcher Animal Crossing: Pocket Camp für Android- und iOS-Geräte angekündigt wurde.

Im Spiel werdet ihr den tollsten Campingplatz aller Zeiten aufbauen, all eure tierischen Freunde dorthin einladen und mit ihnen das süße Leben im Freien genießen können. Ende November erscheint Animal Crossing: Pocket Camp offiziell auch hierzulande für Smartphones und Tablets.

Ihr möchtet gerne einen ersten Einblick in das Spiel bekommen? Dann schaut euch doch die gestrige Animal Crossing Mobile Direct hier nochmal an:

Und gefällt euch was ihr seht? Ich freue mich jedenfalls riesig auf die App im November! Zufälligerweise ist die App bereits im australischen PlayStore erschienen. Natürlich habe ich schon mal reingeschaut und Animal Crossing: Pocket Camp ist wahrlich umwerfend! Aber ich warte mal den offiziellen Release ab, da ich nicht weiß, ob man wieder das Land wechseln kann. Möchte ja nicht neu anfangen.

Ich hätte jedenfalls nicht gedacht, dass Nintendo ein vollwertiges Animal Crossing im mobilen Format bringen könnte. Von den bisherigen Apps war ich persönlich nicht so überzeugt. Aber Animal Crossing: Pocket Camp wird bezaubernd! 🙂

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *