Allgemein

Herzlich Willkommen auf venroxx Gamerblog!

Herzlich Willkommen auf dem venroxx Gamerblog – rund um mein Leben als Gamer und Hobby-Redakteur.

Bereits seit 2012 habe ich für einige kleine Gaming-Blogs geschrieben. Seit 2014 bin ich Besitzer von PlayStation-Universe.com und veröffentliche dort tagtäglich Beiträge wie aktuelle News, Vorschau- sowie Testberichte zu aktuellen Spielen für PlayStation 4, PlayStation VR, PS Vita oder auch PC.

Mit diesem Blog möchte ich einen kleinen Neubeginn wagen und die Chance nutzen, persönlichere Beiträge über vielfältige Themen zu veröffentlichen, die meine Interessen widerspiegeln. Dazu gehören sowohl Plattformunabhängige Beiträge über aktuelle Titel für PlayStation 4, PC oder auch die erst veröffentlichte Nintendo Switch, welche mich übrigens brennend interessiert. Statt der  üblichen, unpersönlichen Pressemitteilungen, erwarten euch hier auch aktuelle Meldungen zu Updates, Gerüchten oder auch Ankündigungen. Dabei soll jeder der Beiträge eine persönliche Note enthalten und stets mit persönlicher Meinung ergänzt werden. Ab und zu dürft ihr euch auch auf kürzere Vorschau- und Testberichte freuen, welche zusammen mit entsprechenden Gameplay- und Fazit-Videos einhergehen.

Der Fokus soll jedoch hauptsächlich auf kompakten Beiträgen aus dem Bereich Gaming liegen und kann gerne auch mal auf Technik, Musik oder Film, in Form von kurzen Eindrücken, abschweifen. Zudem wird es wöchentliche Beitrags-Formate geben, wie zum Beispiel KURIOS… wieso schmecken meine Nintendo Switch Cartridges merkwürdig? oder WANN kommt endlich mein Exemplar The Legend of Zelda: Breath of the Wild?

Des Weiteren sind, wie zuvor erwähnt, auch entsprechende Video-Kurzformate geplant. Und auch auf Twitch sollen in Zukunft sowohl Topaktuelle Titel, als auch ältere Spiele und Multiplayer-Titel gestreamt werden. Video-Content ist jedoch voraussichtlich erst ab Anfang April geplant, ich möchte dabei natürlich nichts überstürzen. Meine freie Zeit will ich sowohl in die Entwicklung dieses Blogs investieren, aber dennoch meine über die Jahre angesammelte Spielesammlung endlich angehen, um die Spiele wieder genießen zu können. Besondere Games werden natürlich noch mal hier im Blog vorgestellt. Jedes, hoffentlich verdient abgeschlossen Spiel, werde ich anschließend verlosen.

Ich wünsche euch schon mal jede Menge Spaß im Gaming Jahr 2017 und freue mich auf Feedback von euch! Gerne in den Kommentaren oder über bekannte Kanäle, wie Facebook, Twitter oder zukünftig auch auf Youtube und Twitch.

No Older Articles
Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *