Twin Robots: Ultimate Edition ist in Entwicklung für Nintendo Switch

Twin Robots Ultimate Edition

In Zusammenarbeit mit Thinice Games freut sich Ratalaika Games , dass Twin Robots dank eines erweiterten Nintendo Switch- Ports zurückkehren wird.

Ursprünglich wurde Twin Robots: Ultimate Edition als Fortsetzung konzipiert, aber die Entwickler von Thinice Games haben beschlossen, dass es besser wäre, auf der Arbeit, die sie mit Twin Robots geschaffen haben,  aufzubauen und ihr die doppelte Menge an Leveln zu verpassen, damit sie zur Ultimate Edition wird !

Weitere Informationen zu Preis und Veröffentlichungsdatum sollen in kürze bekannt gegeben werden.

Twin Robots: Ultimate Edition, das mit Unity 3D erstellt und von Ratalaika Games portiert wurde, ähnelt dem ursprünglichen 2.5D-Plattformer, in dem zwei kleine Roboter eingesperrt wurden und den Weg aus jedem Level finden müssen, um zu entkommen, nun wird ihre Flucht jedoch etwas schwieriger, da viele weitere Levels auf euch warten und wenn die Rätsel zuvor nicht hart genug waren, werden sie es auf alle Fälle mit der Ultimate Edition sein!

Aber wie bei allen früheren Versionen des Spiels wird die Koop-Komponente unterstützt, so dass du und ein Freund wieder einmal in der Lage sein werdet, zu rennen, zu springen, Rätsel zu lösen und Energie von einem zum anderen zu transferieren!

Quelle: Pressemitteilung

Freut ihr euch auf das Koop-Abenteuer von Twin Robots?

 

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *