Switch

SUPERBEAT: XONiC kommt auf Switch!

Das Rhytmus-Spiel SUPERBEAT: XONiC kommt auch für Nintendo Switch! Bereits im Herbst soll der Titel erscheinen und auch der offizielle Veröffentlichungstermin soll demnächst bekannt gegeben werden.

Zur Feier dieser Ankündigung wurde zugleich ein neuer Promo-Trailer veröffentlicht, welchen ihr oben anschauen könnt. Das Spiel unterstützt sowohl die traditionelle Controller- bzw. Joy-Con-Steuerung sowie Touchscreen-Steuerung. Außerdem erwarten euch über 65 Songs mitsamt aller zuvor veröffentlichten DLC-Titel.

Seid ihr Fans von Rhytmus-Spielen und freut euch auf SUPERBEAT: XONiC für Switch?

Ich war zwar noch nie wirklich gut in Rhytmus-Spielen, doch auf SUPERBEAT: XONiC für Nintendo Switch würde ich auf jeden Fall sehr freuen! Die verschiedenen Songs und generell die Song-Auswahl ist jedenfalls genau mein Ding. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch den Titel bereits auf PS4 oder PS Vita erlebt. Doch auch Nintendo Switch-Spieler können sich auf ein weiteres großartiges Rhytmus-Spiel freuen. 😉

Wir verwenden Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.