Neue Herbst-Inhalte zu Dragon Ball Xenoverse 2 angekündigt

Dragon Ball Xenoverse 2

Diesen Herbst werden neue Charaktere, neue Kostüme sowie neue Gameplay-Inhalte für alle Versionen von DRAGON BALL XENOVERSE 2 erscheinen. Demzufolge auch für Nintendo Switch. 😉

Unter anderem werden Tapion und C-13 als neue Charaktere im kostenpflichtigen DLC enthalten sein.  Tapion ist ein schneller Schwertkämpfer, der mit der Flöte des Mutigen eine Barriere erschaffen kann, um Verbündete zu schützen. C-13 hingegen kann die Daten seiner Gegner auslesen und besitzt eine mächtige Fernwaffe, mit der er seine Gegner aus der Distanz angreift.

Darüber hinaus werden Toppo- und Ribrianne-Kostüme aus der „Universal Survival Saga” in dem DLC-Paket erhältlich sein.

Somit sollte das fünfte DLC-Paket nun vollständig sein und sowohl insgesamt vier neue Charaktere sowie die Kostüme bieten. Dabei würde mich am meisten interessieren, ob das 5. DLC-Paket nach wie vor im Season Pass enthalten sein wird. Vor allem auf Nintendo Switch, da das Komplett-Paket dort bereits weitere 25 Euro kostet. Dann wartet man lieber noch etwas ab.

Durch ein kostenloses Update wird zudem Conton City für alle Spieler um das „Hero Colosseum” erweitert. Dieses bringt ein neues Story-Kapitel sowie ein strategisches Brettspiel, das mit mysteriösen Hand-Held-Figuren gespielt wird, mit sich. Details dazu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Auf das sogenannte „Hero Colosseum”  freu ich mich riesig. Die Aufmachung in Form eines Spielbretts zusammen mit einem neuen Story-Kapitel als freies Update hört sich super an. Da lass ich mich auf jeden Fall überraschen.

DRAGON BALL XENOVERSE 2 ist in Europa für die PlayStation 4, digital für PC und Nintendo Switch erhältlich.

Werdet ihr euch den 5. DLC zulegen und freut ihr euch auch auf das „Hero Colosseum” ?

 

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *