Der April verspricht mit God of War großartig zu werden! – Trailer & Editionen

God of War

Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Santa Monica Studio haben offiziell den Veröffentlichungstermin von God of War bekannt gegeben! Der neuste Ableger der Reihe wird pünktlich am 20. April 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Demzufolge feiert Kratos in einer neuen Umgebung sein Debüt auf der aktuellen Konsolengeneration. Damit kann der April nur großartig werden!

Die Entwickler vom Santa Monica Studio entführen den Spieler in die eisige Atmosphäre der nordischen Mythologie. Kratos muss dabei nicht nur frostigen Bedingungen und mächtigen neuen Gegnern wiederstehen – die Verantwortung, seinen eigenen Sohn vor den zahlreichen Gefahren zu schützen, stellt den Kriegsgott vor eine gänzlich neue Herausforderung. Im Laufe des Abenteuers sorgen dabei ruhige Momente für Abwechslung zwischen kraftvoll inszenierten Kämpfen mit zahlreichen Fabelwesen der nordischen Mythologie.

Außerdem werden zur Veröffentlichung von God of War mehrere unterschiedliche Editionen mit exklusiven Inhalten verfügbar sein:
  • Standard Edition: Enthält nur das Spiel zu God of War
  • Limited Edition: Das Spiel kommt in einem aufwändig gestalteten Steelbook in einem Schuber samt physischer Version des Artbooks von Dark Horse und exklusiven digitalen Boni
  • Collector’s Edition: Diese Edition von God of War enthält eine detailreich gefertigte Statue, eine Karte der Welt aus Stoff sowie diverse digitale Boni
  • Digital Edition: Neben zahlreichen Ingame-Boni dürfen sich Käufer der Digital Edition auf ein Dynamic Theme für die PlayStation 4, die digitale Ausgabe des ersten God of War-Comics sowie das Art Book aus dem Spiel freuen.

Jeder, der God of War bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, erhält unabhängig der Edition drei legendäre Schild-Skins und einen Boost für den eigenen Charakter.

Was gibt es da also noch abzuwarten? April ist God of War-Time!

Bereits die vorherigen Ableger der God of War-Reihe haben mir sehr gut gefallen. Nun geht es in ein neues Setting und auch den Sohn von Kratos wird man erstmals kennenlernen. Der April ist also Release jedenfalls wunderbar gewählt und dem steht nichts im Weg. Ein entsprechendes Review von mir werdet ihr voraussichtlich nach Veröffentlichung auf meiner Partner-Seite PlayStation Universe.com finden können. Seid ihr ebenfalls so heiß auf God of War und habt es eventuell schon vorbestellt? 😉

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *