Shin Megami Tensei V: ATLUS bestätigt offiziell westliche Veröffentlichung

Shin Megami Tensei V

ATLUS bestätigt offiziell die Veröffentlichung von Shin Megami Tensei V für Nintendo Switch auch für den westlichen Markt. Inmitten eines modernen Tokios stellen sich Spieler in der neusten Ausgabe der von Kritikern gelobten Serie erneut brutalen Angriffen finsterer Dämonen.

Gleichzeitig wurde zur Ankündigung auch ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht:

Ein genauer Veröffentlichungstermin zu Shin Megami Tensei V wird erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Ein Release 2018 wäre jedoch sehr erfreulich.

Wir können uns jedenfalls schon mal auf ein weiteres großartiges JRPG 2018 freuen! Gibt es Shin Megami Tensei-Fans unter euch?

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *