MY HERO GAME PROJECT für Nintendo Switch angekündigt

MY HERO GAME PROJECT

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und VIZ Media Europe freuen sich, die Entwicklung von MY HERO GAME PROJECT durch BYKIN Studios bekannt zu geben. Das Action-Adventure erscheint 2018 für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und den PC via STEAM.


MY HERO GAME PROJECT basiert auf dem populären Manga und Anime My Hero Academia. Im Spiel stehen Superhelden und Superschurken im Konflikt miteinander und nutzen ihre Superkräfte, um diesen für sich zu entscheiden. Spieler bekommen die Möglichkeit in Luft- und Bodenkämpfen massive Verwüstungen anzurichten und dabei die Umgebung zu ihrem Vorteil zu nutzen.

My Hero Academia konnte in Europa einen großen Erfolg verzeichnen. So wurde jede der beiden Staffeln über 20 Millionen Mal auf den VOD-Plattformen Europas angesehen. Kürzlich erfolgte die Ankündigung einer dritten Staffel für 2018. Zusätzlich hatte der Manga, mit über einer Millionen verkauften Einheiten in Europa, einen der stärksten Releases aller Zeit.

MY HERO GAME PROJECT erscheint 2018 für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und den PC via STEAM.

Quelle: Pressemitteilung

Werde zum Held oder Schurken mit MY HERO GAME PROJECT

Mit dem MY HERO GAME PROJECT wurde das erste Spiel zur beliebten Anime-Serie My Hero Academia angekündigt und erscheint unter anderem auch für Nintendo Switch. Ich kam leider noch nicht in Kontakt mit der doch recht beliebten Serie, doch vielleicht hole ich das noch im Laufe des kommenden Jahres nach.

Die Entwicklung wird sicher noch etwas dauern, doch ein Release 2018 ist sicherlich möglich. Fans von My Hero Academia dürften sich über diese Ankündigung sehr freuen! Als Genre wird zudem Action-Adventure angegeben, also mal schauen ob es eher ein Beat’em Up wird oder ob ihr auf ein Abenteuer dürft. Wie findet ihr MY HERO GAME PROJECT?

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *