DOOM erscheint am 10. November für Nintendo Switch

DOOM

Das Veröffentlichungsdatum von DOOM für Nintendo Switch steht fest: idSoftware’s höllischer Dämonen-Shooter erscheint am 10. November dieses Jahres.

In einem nagelneuen Entwickler-Video sprechen Creative Director Hugo Martin und Executive Producer Marty Stratton über die zahlreichen Features, auf die sich Spieler auf der Nintendo Switch freuen können. Das Spiel enthält die komplette Singleplayer-Kampagne (mit allen Schwierigkeitsstufen), den Arcade Modus, sämtliche Multiplayer-Karten und -Modi sowie alle bisher erschienenen DLC-Inhalte. Außerdem enthüllen die beiden Details über die Zusammenarbeit mit Panic Button und erklären, was sie getan haben um sicherzustellen, dass der actionreiche Ego-Shooter auf Nintendo Switch genauso schnell und brutal anfühlt wie auf den anderen Plattformen.

Gemeinsam mit Panic Button entwickelt idSoftware DOOM für Nintendo Switch und macht den preisgekrönten Shooter aus dem Jahr 2016 einer komplett neuen Zielgruppe zugänglich.

Quelle: Pressemitteilung

Freut ihr euch auf höllische Action mit DOOM für Switch?

Ja verdammt! DOOM für Nintendo Switch wird bombastisch! Ich habe zwar bereits die PlayStation 4-Version, doch die Switch-Version schaut für den mobilen Faktor umwerfend aus! Ich bin gespannt, wie sich der Shooter schlagen wird, doch erstmals erscheinen auch ernstzunehmende Ego-Shooter auf einer Nintendo-Plattform. Und zugleich erscheint DOOM fast zeitgleich mit Skyrim, welches am 11. November folgt! Und der spaß geht mit Wolfenstein 2 nächstes Jahr weiter. Ich freu mich jedenfalls sehr und danke Bethesda für den großartigen Support der Nintendo Switch. Ihr auch? 😉

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *